Permalink

155

Germany's next Topmodel

Germany’s next Topmodel, originally uploaded by moerderbyte.
Köln, 27.4.2007, 17:28 Uhr: Vor dem Kölner Hauptbahnhof fährt ein silberner Bus vor, drei Mädels und der Fahrer steigen aus. Am grünen Koffer waren Sie sofort zu erkennen: Die „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatinnen Barbara, Hana und Anni. Es fehlten Mandy und Fiona – da liegt also die Vermutung nahe, dass Pro7 die Folgen 2 Wochen im Voraus produziert und die beiden nicht mehr dabei sind… Die drei sind dann ganz schnell in Richtung Hbf / Dom verschwunden, bevor irgendwer sie so richtig wahrgenommen hat.
Germany's next Topmodel

155 Kommentare

  1. so schade dass anni im finale dabei ist. das ist so langweilig. suchen die den immer den gleichen typ? hauptsache eine blondine?? besser gesagt suchen die eine heidi klum 2. sie war von anfang an heidis liebling. ungeschminkt seher alle ausser fiona und mandy scheisse aus. schon nur die zähne von hanna.. einfach nur katastrophal.

  2. Toll, deine Beobachtungen. Habe mir so das Endergebnis vorgestellt.Falls das so stimmt.
    Fiona hat doch was an der Glocke. Irgendwie wirkte sie etwas irre.
    Danke für die Bilder
    Viel Erfolg weiterhin.
    Ciao Oxy

  3. Also meiner meinug nach is des auf dem ertsen bil net anni sondern mandy, und da ich weiß das sie raus is, kanns ja auch sein, dass die da mandy und FIONA/ Anni zum hauptbahnhof bringen! ich glaub zwarv das fiona raus is, weil man des bei der jury mit den bildern gesehen hat,
    aber ich fnd des sieht aus wie mandy
    so, das war jetztein gazschön langer text,
    sagt mir mal was ihr dazu sagt, findet ihr des sieht aus wie anni!
    mfg honey

  4. fiona und mandy sind auf jeden fall raus, das auf den bildern sind auf jeden fall hanna, anni und barbara, es gibt da auch n paar leute die sie dort gesehen haben (versch. Quellen)

  5. OHHHHHHHHHHHHHHH JAAAAAAAAAA!!!!

    Hana ist im Finale!!!!

    Meine Prognose:

    1.platz: HANA
    2.Platz: Anni
    3.platz: Babs

  6. ja des war klar des Anni weiter kommt, da die jury im finale bsetimmt eine brunette, eine blindine, und eine rothaarige haben wollte ..weil des besser aussehen würde.
    mfg sinny

  7. ehjj endlich ist fiona rauss sie sieht einfach s*** aus sry aber barbara,anni und hana sind die besten!!!!!!!
    tolle beobachtung!! lg

  8. das ist sicha die anni, weil die mandy war viel größer und dünner

    wärs fiona vergönnt gewesen, anni sieht ungeschminkt total furchtbar aus und hat olle fischaugen! hässlich!

  9. also: ich habe die bilder ja selbst geschossen. auch wenn das auf dem bild mehr nach mandy als nach anni aussieht, es war wirklich anni, ehrlich. und es waren auch wirklich nur die drei, dazu noch der fahrer und ein beifahrer. sorry, ich war ja etwas überrascht, die bilder sind halt net sooo super geworden und ich habe auch nur die zwei aufgenommen…

  10. marlööönschen 11. Mai 2007 um 17:13

    hey…. geilo… endlich is die mit der hässlichen fresse draußen.. ich hasse fiona.. un anni wirds!!

  11. Mädels…., guckt doch mal genau hin: das ist ja wohl eindeutig Anni. Ihr wollt es nur nicht wahrhaben, dass Miss Zicke FIONA draußen ist. Ehrlich, ihr Süßen, kann so ein intriganter Mensch ehrlich euer Vorbild sein? Klar wurde alles aufgepusht, aber wenn nur die Hälfte stimmt, ist sie doch echt kein Mädel, welches das Finale verdient hat. Sie war sich von Anfang an einfach immer viel zu sicher und hat ihre Konkurrentinnen bei jeder Gelegenheit schlecht gemacht.
    Also, mir ist es egal, wer gewinnt….Sind alles liebe Mädels, die es alle verdient hätten.
    Alles wird gut…:)

  12. so’n schiet. ausgerechnet die olle anni aus schwerin muss fiona rauskicken. ich mein, fiona kommt teilweise schon sehr crazy rüber, aber anni? die sieht aus, wie ne kreuzung aus heidi klum ungeschminkt und ’ner kuh…

  13. Der Fahrer des Busses, ist das nicht der der am Mittwoch bei Tv Total bei „Was bin ich und was mach ich eigentlich hier?“ war? Der hatte auch nen silbernen Bus und sah so aus…

  14. Bitte keine Beleidigungen!
    Sachlich bleiben, sonst werden die entsprechenden Kommentare nicht mehr freigeschaltet!
    THX
    Tommy

  15. hey, also ich bin froh dass fiona raus is, die is echt voll die zicke!!
    Wer von den anderen drei es wird is mir eigendlich egal!hauptsache fiona is weg…
    mfg babe

  16. hey, also ich bin froh dass fiona raus is, die is echt voll die zicke!!
    Wer von den anderen drei es wird is mir eigendlich egal!hauptsache fiona is weg…
    mfg babe

  17. Ihr seit doch fast alles luschen und mögt lieber so arrogante zicken als Fiona. Fiona ist einfach nur sie selbst und verstellt sich für nichts und niemanden. Außerdem sagt sie das was sie denkt und immer ihre eigene Meinung. GO Fiona, auch wenn sie jetzt rausfliegt, sie ist díe BESTE, weil sie nie aufgibt und immer mit Spaß dabei war und sich nie zu sicher war, wie Lästerschwestern Hana und Anni…

  18. fiona war die dümmste von allen!!zwar sah sie gut aus aber hatte n‘ charakter wie n‘ pansen vonner kuh xD…
    außerdem is babara germany’s next topmodel..in holland ist die schon überall auf den plakaten von C&A!!!anni hätte gewinnen sollen auch wenn sie blond ist, sie war einfach die hübscheste!!!!!

  19. ich will ja nicht beleidigend werden wie einige andere aber was sich fiona geleistet hat war einfach zu viel und soooo hübsch war sie nun auch net find ok das die andern drei ins finale eingezogen sind jedoch war eigentlich mandy die hübscheste schade das sie net richtig wollte!!!

  20. Nicht das ich Fiona mag aber ich dachte mir eher das: Anni, Hana und Fiona im Finale stehen.

    Mal ganz ehrlich: Pro.Sieben sucht das TOP Model und dazu gehört ein bisschen mehr als nur schminken und laufen.
    Top Models haben Werbe-Verträge, stehen in der Öffentlichkeit, stehen für Marken usw.

    Jetzt denke ich da mal so an Barbara ist euch schon mal aufgefallen das sich ihre Mundwinkel kaum bewegen wenn sie redet?
    Sie mag nen mega Modelgesicht haben und die Roten Haare, boahr der Hammer aber es wäre auch toll wenn sie mal eine Regung zeigen würde? Man könnte fast meinen sie leidet an einer Botox-Vergiftung.
    Auch bei der MC Werbung hat sich mich nicht wirklich überzeugt.
    Ganz klar wenn einer eine Chance hat dann Anni oder Hana. Beide sind sehr professionell und vor allem stehen sie schon im Leben, was man von Fiona nicht behaupten kann.

  21. @***Anjo***

    da hast du aber gerade recht finde auch das das eindeutig anni ist…jipppiiihhh…

  22. ach so, und außerdem sind die doch alle zusammen heim geflogen! Anni muss raus, diese Kuh!

  23. wie kann denn barbara schon auf den plakaten sein, wenn das finale am 24.5. ist und live sein soll?
    was war eigentlich mit dem auftritt bei der bravosupershow? da waren sie doch zu fünft und das war nach l.a.!!
    übrigens der typ mit dem bus ist wirklich der von raab gewesen.

  24. Fiona ist wirklich von allen die hüscheste, sie brauch wenigstens keine Zahnspange wie hanna und sieht ungeschminkt natürlich und gut aus, Anni sollte man ungeschminkt nicht vor die Kamera lassen (Gefahr für die Linse). Dies alles ist ein Wettbewerb, alle sind Konkurrenten und Fiona verhält sich genauso. Außerdem steht sie auch mitten im Leben, denn biologisch steht man ab der Geburt im Leben.

  25. mandy ist doch viel größer als hanna ergo muss das auf dem bild anni sein.

  26. Also das sieht doch wirklich ein *Blinder mit nem Krückstock*, dass es sich bei der Blondine um Anni handelt und nicht um Mandy.
    Dass Fiona raus ist, war leider abzusehen, aber ist dann doch schade. Meiner Meinung nach wäre sie aber auch rausgeflogen, wenn sie nicht so eine intrigrante egoistische Zicke gewesen wäre. Das Klischeetrio ist perfekt: schwarz-rot-gold. Noch Fragen? Ich hoffe aber trotz allem, dass Barbara gewinnt. Das wäre endlich mal nicht so ein 08/15-Model wie Anni und Hanna. Klar sind beide auch hübsch, aber ich finde *nur-hübsche* Models auf Dauer langweilig. Barbara ist hübsch, interessant und vor allen Dingen intelligent. Sie hebt sich aus der Menge wohltuend ab und ich drücke ihr fest die Daumen!

  27. Gottseidank ist Fiona raus. Ich find sie häßlich, sowohl äußerlich als auch charakterlich. Ist eine linke Bazille.

  28. Hauptsache keine innerlich hässliche Fiona… Anni&hana sind einfach der Hammer, gegen Barbara hab ich auch nichts

  29. Die beiden einzigen, die das Finale verdient haben sind Hana und Barbara. Fiona und Anni stehen sich im Anzicken in nichts nach. Ausserdem (im Fall von Anni) brauchen wir keine Quotenblondine im Finale!!!!!!!!!!

  30. schade, schade, schade… fiona war mein absoluter favorit. sie hat ihr ding durchgezogen und sich nicht darum geschert, was irgendwelche lästerschwestern über sie ablassen. das zeugt von charakter, finde ich. ich hätte es glaube ich ähnlich gemacht wie fiona. kann das aus eigener erfahrung nachvollziehen, wie schwer es ein „gewinnertyp“ hat ;)
    zu den vermeintlichen finalistinnen: barbara finde ich extrem uninteressant und langweilig. die hat wirklich keinen gesichtsausdruck und auch sonst eher wenig. hana hätte ich schon vor wochen aus der show rausgewünscht. das ist die wahre oberzicke, immer schön aufs eigene weiterkommen fixiert. aber manche leute wollen ja sowas nicht sehen :) schlussendlich anni: also wer entschieden hat, dass dieses bratzengesicht model wird, der hat echt nen knick in der optik. ungeschminkt ein hässliches monster und auch geschminkt eher unansehnlich mit ihren zu weit auseinanderstehenden augen. macht sie den mund auf, muss ich „kotzen“. nur gülle…
    aber naja, es gewinnen immer die, die sich am besten verkaufen lassen. armes deutschland…

  31. deine mudda ... 12. Mai 2007 um 11:09

    LOL..
    Ey ohne scheiß ich versteh nicht, wie man Fiona gut finden kann(siehe Eintrag über mir) …
    Wie kannst du bitte sowas sagen: ,,Ich hätte es glaube ich ähnlich gemacht wie fiona.“ Und ich hätte dir dannn an Hanas bzw Mandys Stelle voll inne Fresse gehaun :) Wie kann man so falsch sein & die anderen schlecht machen vor der Jury und sagen, dass die kein Bock mehr haben? Und dann sagen zu den Mädels: ,,Ich wurde dazu gezwungen“ aaah haha … Fiona ist soooo bechiiiendert … Wie kannst du sagen, dass Fiona Charakter hat??!! Hast du dich vielleicht mit Charakterschwäche vertan?…
    Und zu Hana: was wollt ihr eigentlich an ihr kritisieren? Das sie angeblich ne Zahnspange braucht? Dann hätte Mandy auch eine gebraucht mit ihrer Zahnlücke, trotzdem war Mandy cool. Barbara ist echt mal intelligent, n bisschen langweilig zwar, aber mal was anderes. Und Anni … naja, vielleicht nicht sooo viel Make Up ins Gesicht schwmieren? 3 cm reichen schon :p

  32. hi all, danke Gott das Barbara dabei ist ,alles anderes ist 0 !und Fiona ist die grosse …. ! sie will einfach nur erfolg haben ,egal mit was :mit poppstar oder model !….topmodel ist nicht seine traum ,alles was gelt bringt in kurze zait zelt fur sie !und hoite mochte gerne popstar morgen topmodel …die frau ist einfach vulgare!keine klasse ,keine stil , o intelligentz, und solche lippen …wie eine oma mit falsche zene…gooooooooooooot

  33. hmm…also ich weiß nicht.
    am 28.04 war ja in Düsseldorf die Bravo Super Show und da waren ja Anni, Mandy, Fiona, Barbara & Hanna dort!!
    ich denk das es nix zu heißen hat das gerade Barbara, Anni & Hanna am Kölner Hbf zu sehen waren.
    Die drei verstehen sich halt besser denk ich mal.

    ich bin mal gespannt. Ich finde auch das Fiona von allen am hübschesten ist obwohl Hannas Leistungen auch sehr gut sind. Wie se rumzickt is ne andere Sache aber Fotos & Laufsteg sind top!!

  34. Fiona hat keinerlei Charakter, sie ist total hinterlistig und schafft es nicht mal umzusezten, nicht mehr mit dem Kopf zu wackeln, sowas hat im Finale nix zu suchen, dazu kommt noch dieser schreckliche Elvis-Mund! *Kotz* So und das Anni nun blond ist, soll ja wohl kein Punkt sein weshalb sie nicht Germanys Next Topmodel sein sollte, nur weil Heidi blond ist, dann hätte man ja gleich sagen können keine Blondinen, also völliger Quatsch. Und sie ist total ehrlich, hübsch und hat es einfach total drauf !! Barbara finde ich leider eher langweilig. Hana ist auch sehr gut und hübsch, aber ich favourisiere trotzdem ANNI !!! =)

  35. vannieschneqqe 12. Mai 2007 um 14:53

    Leute… an die, dies imma noch nid glauben: anni ist im finale! Speichert mal das bild ganz oben mit dem silbernen bus und wenn ihrs gespeichert habt, öffnen un ranzoomen… das is eindeutig anni, guckt doch auch mal die frisur… und mandy hatte ne andre nase un so.
    außerdem existiert ein foto, auf dem heidi auf drei fotos zeigt und sagt: „also die drei hättens für mich am meisten verdient“.
    ich finds zwar nid so gut, weil ich anni nid so hübsch find, ich find sie sieht manchmal e bissl aus wie e fisch un hat volls komische gesicht un so… ne zicke isch sie au, aba fiona war schon noch mehr zicke, von dem her gehts für mich in ordnung.
    Ich denk au dass hana gewinnt, weil hana schon oft von leuten genomen wurde (südafrika, paris…) und auch außerhalb von germany’s next topmodel schon jobs und fotoshoots hatte… barbara findich aber auch gut, weil sie mal nen ganz andrer typ ist, nicht der klassische modeltyp und außerdem kann sie sich gut ausdrücken un isch sympathisch.
    also, mir ischs egal, entweder hana oda barbara, aber bitte nid anni…

  36. Juhuuuu Fiona ist draußen *schalalalalala*

    Boah istr das geil, diese dumme Pute falsch bis zum geht nicht mehr … BAH gut das sie weg ist juhuuuuuu

  37. Fiona hat einfach ihre Meinung gesagt. Wirklich sympathisch ist sie nicht, aber das besser Model als Anni ganz bestimmt. Sie hat bspw. viel die schönere Haut, Anni ohne Schminke – Nein danke.

  38. Also alle diejenigen, die hier Fiona als Schuldige des Zickenterrors ausgemacht haben wollen, hatten wohl in der Schule schon Probleme mit der Aufnahme und richtigen Verarbeitung von Informationen … oder haben eine andere Sendung gesehen!

    Für jeden halbwegs intelligenten Menschen müsste es wohl doch mehr als offensichtlich gewesen sein, daß Anni diejenige welche war, die systematisch versucht hat Fiona schlecht zu machen, wo es nur ging, gemobbt hat, wo es nur ging und schnell auch die anderen, natürlich charakterlich noch nicht gefestigten kleinen 19 jährigen, Mädchen schnell auf ihre „dunkle“ Seite gezogen hat.

    Sollte sich Fiona für diese andauernden „Liebesbeweise“ etwa noch bedanken? Und war es nicht auch so, daß Hanna stets die Nase voll hatte und andauernd hinwerfen wollte (Dieses Mädchen lief doch in jeder Folge mit einem „Drei-Tage-Regenwetter-Gesicht“ umher – eine Zicke hoch Zehn!).

    Die Jury sichtete mit Sicherheit alle Videotapes und wusste 100 %-ig bescheid und waren sich der Null-Bock-Mentalität verschiedener Mädchen bewußt und daß Fiona praktisch ausgepresst wurde, war ja ebenfalls für alle zu beobachten. Es ist ein Witz, ja geradezu hanebüchen, daß Fiona jetzt als die Böse hingestellt wird.

  39. IST DOCH EGAL WER AUF DEM BILD IST SIE FLIGEN NORMALERWEISE EHH ALLE MIT WIEDER ZURüCK , AUCH DIE VERLIERERINNEN

  40. fiona ist dumm weil:
    – sie häßlich läuft, übertrieben und eingebildet
    – sie andere anzickt
    – sie wie ein prolet redet
    – sie auf kosten anderer sich vorteile verschafft (hana petzen)
    – 70-60-75 hat
    – unschöne haare hat (megalocken)
    – nen kanackenfreund hat

    anni ist toll weil:
    – sie nicht arrogant und einfältig ist
    – sie eine professionelle einstellung hat
    – sie immer gut drauf ist
    – sie genau so ausschaut, wie ein model ausschauen soll
    – sie keinen freund hat
    so, kurz gesagt:
    fiona stinkt, anni gewinnt!

  41. ALso auf dem Bild ist ganz sicher Anni.
    Mandy ist ja schon raus geflogen in der letzten Folge.
    Aber mal im ernst: Anni und Fiona sind doch solche Zicken…
    Gerdade die beiden die sich immer so an machen gehen jetzt in der letzten Folge Hand in Hand zu der jury?!
    BITTE????

    Die sind doch alle dumm im Kopf

    Hanna gewinnt die siht am besten aus und ist wenigstens noch ganz nett.

  42. Mal was anderes:
    Wer die Folge mit dem Bodypainting gesehen hat, hätte doch spätestens da laut aufschreien müssen. Barbara ungeschminkt mit einer weißen Haube auf dem Kopf…Sie sieht ungeschminkt einfach nur völlig uninteressant aus. O-Ton meiner Freundin bei dieser Einblendung: Sie sieht ja aus wie diese Frauen, die in der Mensa das Essen auf die Teller verteilen.

    Sorry, aber für mich ist das KEIN Topmodel!!!

  43. hoffentlich fliegt jetzt endlich diese schreckliche fiona raus! „wahre schönheit kommt von innen“ und dieser fiona sieht man ihren charakter jetzt schon im gesicht an! so ein bösartiger zug um den mund! pfui! dieser hässliche, primitive trampel mit ihrer plumpsack-figur kommt ins finale, und die süsse, niedliche mandy fliegt raus :( – sind denn die alle blind und taub????

  44. also, nur mal dazu dass jetzt alle denken, fiona ist draussen: seht ihr, dass anni die einzige ist, die ihre „germanys next topmodel“ koffer gepackt hat? alle anderen haben ihre RICHTIGEN koffer gepackt…

  45. … also leudde, barabra gewinnt, sie ist bereits in holland auf ca plakaten und macht auch die mcd werbung, schaut mal hin.

  46. Anni ist doch viel hinterhältiger wie Fiona.
    Argh ich könnte kotzen bei der !
    Hetzt Hanna gegen Fiona auf und hält sich dann doch raus, wenns zum Gespräch kommt und meint :“Beide Seiten Kindergarten“…dabei hat sie Hanna beeinflusst.
    unbelievable… naja egal.
    barbara ist pott hässlich… geschminkt nenn ich es schadensbegrenzung.
    wer voll cool war, war mandy.. die hatte style. anja war auch cool (vom optischen aber nicht mein fall).
    fiona iss auch dumm…

    naja für mich gewinnt hana, wobei ich pers. hübschere frauen kenne.

  47. Nehmt mir doch nicht meine Fiona!!! :'(
    Anni ist so eine Kackbratze, das gibt es net!!! Sie macht Fiona fertig und kommt ins Finale???! Gehts noch???! Boah, ich glaubs ja net, heutzutage wird man ja NUR NOCH VERARSCHT!!! Dann soll Barbara das Rennen machen, die ist so schööön :)
    UND: In ihr Gesicht kann man einfach jede Mimik reinschminken… Sie wird’s!

  48. Hi , also ich finde auch das die blonde auf dem bild eher wie mandy aussieht!!!
    Ich hoffe zwar auch das anni weiter kommt , aber die blonde isses net!!!Das ist endeutig mandy!!!!

  49. Das kann schon mal gar nicht Mandy auf dem Bild sein, da Mandy von Natur aus etwas Locken hat (und ich habe Mandy noch nie mit glatten Haaren gesehen) und Anni hat immer glatte Haare, also muss es einfach Anni sein!!!

  50. Wer will denn schon Anni dabei haben die ist doch total eingebildet und hat nichts im Kopf…Fiona ist dagegen einfach mal top…aber wer weiß wen sie da wieder verwirren wollten die Fotografen ich meine jeder weiß doch das die Paparazis nur Mist zum Vorschein bringen….

  51. HAALLLOOOO!!!!
    Da steht : Köln, 27.4.2007, 17:28 Uhr…
    Wir haben Mai…is das ein versehen oder einfach schon ewig her??
    Eig. isses doch echt egal wer weiter is, hauptsache barbara oder Hana gewinnen!!

  52. Gott, wie kann man bitte Anni nur als Favouritin haben? Die sieht aus wie ein Fisch, hatn komisches Gebiss und ist die hinterhältigste dort.. Fiona sah wenisgtens gut aus?!

  53. ANNI IST DIE BESTE !!!

    Aber das sie auf dem Bild die grünen GNT Koffer hat und die anderen nicht ist schon komisch :-/

  54. also ich befürchte ja auch das anni weiter is… sah man auch schon in der sendung weil auf den bildern derjury anni in der mitte lag…also egal von welcher seite is anni unter den 3 *schnief*
    übrigens, klar is die sendung schon im vorraus gedreht, nur das finale is live, darum wunderts mich eh das nich früher ans licht kommt wer im finale is muss sich ja nur jem. verplappern

  55. Ich finde ja Fiona voll cool aber bestimmt wird Hana gewinnen was ich auch voll cool finde .Aber Anni ist sau dumm .die checks nicht das die einzige ist die immer rumzickt und Fiona will heilt dann ihre meinung dazu geben . Fiona ich wünsche dir gggggggggaaanzz viel glück und Hana dir auch !

  56. das ist aber eher anni, da das auch annis typische tasche und annis hose ist..^^ außerdem ist mandy noch dünner.

  57. also ich sag nur mal: anni sieht- nicht weil ich sie nicht mag sondern weils so ist- aus wie eine ziege! dei augen stehen so weit auseinander! und sie hat lippen wie 2 striche!!!und eine schlimme nase. außerdem schminkt sie sich wirklich total viel ,unter dem putz seiht man die pickel durch und überhaupt…außerdem hat sie den zickenkrig angefangen. sei hat als fiona nach -weiß nicht mehr was genau glaub paris- gegangen is und sie nicht hat sie kurz bevor fiona wiederkam gesagt: „ogott bestimmt machte se jetzt wieder so und sagt ohhh es war ja soo toll!“ des war des erste was ich von dem zickenkrig mitgekriegt hab. anni is einfach nedisch weil fiona schöner selbstbewusster ehrgeiziger und einfach besser ist als sie!!!

    für mich ist fiona das topmodel , weil sie einfach das zeug dazu hat: sie ist selbstbewusst zielstrebig ehrgeizig und keine sone schlaftablette wie barbara!!

    barbara soll meiner meinung nach auf keinen fall topmodel werden, sie hat nicht dass zeug dazu sie ist so depri drauf und langweilig . und wie sie rumgeflennt hat bloß wegen dem einzigen satz bei der konferenz da..ohhhh goooot…….

    hana hättest eigentlich verdient denn sie ist schön und nciht so abgemagert hat eine weibliche figur….trotzdem GO FIONA GO GO GO FIONA FOR GERMANYS NEXT TOPMODEL!!!!!!!!!!!!!!
    und außerdem hat sei hana nicht verpetzt das war ja wohl offensichtlich dass sie dazu gezwungen wurde!!a ußerdem hat die jury ja schon gesagt : hat hana das gesagt dass sie keine lust mehr hat? “ und fiona hat halt ja gesagt……..

  58. Hallo zusammen
    Finde es auch schade das Fiona gehen musste.
    Aber denke mal Sie wird ihren weg trosdem machen.
    Anni gehörte nicht ins Finale,sie ist einfach ein langweilicher Typ.
    Fiona gab der Sendung einfach den kik.
    Ohne Sie wäre es einfach sehr langweilig gewesen.
    Sage mal Ciau

  59. wuuuiiih ^^, ja, aber eigentlich war doch klar, dass fiona fliegt! ich meine hallo?? sie hat keine modelfigur! sie hat zu kurze beine, aklr sie is dünn und soll bloß nich mehr abnehmen aber die beine sind wirklich zu kurz! außerdem geht sie buckelig!
    also jez isses mir egal, wer gewinnt, aber am tollsten wäre es ja, wenn anni gewinnt ^^

    aureé

  60. Jeder dreht sich den Zickenkram so zurecht, dass es für seinen „Favoriten“ gut aussieht.. und @lala: schonmal Fionas Oberlippe gesehen, wenn ja hast du echt gute Augen…

  61. Ich weiß von Pro Sieben das Hana Germanys next Topmodel wird! Fiona wird 4te. Das ist THE Wahrheit!!!

  62. Leute, Mandy hat viel längere Beine und war über einen halben Kopf größer als Hana… Das auf dem Bild ist mit Sicherheit Anni! Ich bin froh, dass sie weiter ist!

  63. Bruce allmächtig 14. Mai 2007 um 14:51

    Glaube nicht, dass Fiona raus ist. Pro7 verzichtet doch fürs Finale nicht auf die Einschaltquoten, die sie bringt…

  64. mal an alle: ich weiß dass BARBARA germany’s next topmodel ist! ein verwandter von mir kennt nämlich einen bekannten von ihr… der hats erzählt, und der wirds wohl wissen. obwohl vom äußeren ja mandy und hana die absoluten granaten sind wie ich finde, ists gar nicht schlecht dass barbara gewinnt, sie ist wenigstens nicht arrogant, eingebildet und intrigant!! so wie zb oberzicke anni. da find ich ja fiona noch besser…

    bye bye

  65. also ich hab gehört das barbara gewinnt, weil in holland wurde das schon ausgestrahlt. fiona wird 4. !

  66. @ Moi Mai

    Ja, und die Freundin meiner Oma, deren Tante die Frisöse von der Cousine der Zwillingsschwester von der besten Freundin deren Nichte die Tante von Barbara ist hat mir erzählt dass Barbara gewinnt(Witz verstanden?)

    Ich selber bin für Barabara, die anderen 3 sind allesamt zickig, von den Leistungen her hätte ich es Milla gegönnt, die musste aber viel zu früh raus, also entweder Hanna oder Barbara

  67. ich hoff dass es hanna wird! des isch die beste und die hübscheste! Isch des ned ne live Sendung?? achwas solls warte ma ab…

  68. Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Mandy ist doch sowas von hässlich… bah!
    Und Anni… die sieht eben einfach gut aus… welcher Typ das ist ist doch egal!

  69. Ich steh zu Barbara. Sie sieht ungeschminkt sicher nicht sonderlich attraktiv aus, aber das ist bei Rothaarigen nun mal so. Die Augenbrauen und Wimpern sind so hell, dass sie kaum auffallen und man aussieht, als wäre man krank. Das unterstreicht zudem noch ihr heller Hauttyp. Für beides kann sie allerdings nichts!

    Trotz allem hat sie ein wunderschönes Gesicht, ist intelligent, ehrlich und hat es meiner Meinung nach meisten verdient. Sie ist zudem fast meine Nachbarin (örtlich gesehen) und ein bisschen Patriotismus kann ja bekanntlich nicht schaden *g.

    Auch ich gönne es Fiona nicht, ins Finale zu kommen. Auch wenn ich hier schon ganz viele andere Meinungen gelesen habe. Sie hat Mandy und Hana in den Dreck gezogen, was vielleicht ja noch ok wäre, da die beiden das ja wirklich gesagt hatten. Absolut hinterhältig fand ich allerdings, dass sie im Aufenthaltsraum der Mädls so eine Show abgezogen hat. Wenn ich schon etwas von mir gebe, dass wahrlich nicht viel mit „Fair Play“ zu tun hat, sollte ich wenigstens auch dazu stehen und anschließend nicht so tun, als hätte man mich massiv zu etwas gezwungen, was ich nie wollte.

    Wie schon gesagt, hoffe ich, dass Barbara gewinnt und drück ihr ganz doll die Daumen!

  70. @Rainman:

    Endlich mal einer, der´s kapiert hat! Nicht immer auf Fiona zeigen, denn Anni war diejenige, die von Anfang an intrigiert hat, weil Sie weiß (wenn Sie in den Spiegel schaut…), wer die Hübschere ist… ;o)

    Aber so oder so, beide werden sicher nicht gewinnen, denk mal das Hana oder Barbara das Rennen machen werden und das ist auch gut so!!

  71. Also ich bin ganz klar für Anni, die sieht einfach hammergeil aus…

    Barbara ist nicht gerade eine Granate und Hana geht zwar ab, ist aber lange nicht so schön wie Anni.

    Fiona ist verdient raus, die haben das mit Anni nur der Spannung wegen gemacht.

    Also ANNI=GERMANY’S NEXT TOPMODEL

  72. Das glaub ich net. Woher wollt ihr das denn das wissen? Kann ja auch sein das Fiona irgentetwas hatte(krank,…)
    Außerdem ist Fiona doch viel hübscher und besser. Anni ist voll langweilig und häßlich. Ihr müsst die ma ohne Schmincke sehen. Ich find beide haben ein scheiß Charakter aber anni ist vie zickiger.Wir werden ja sehen wer raus ist. Die Jury macht einen entscheidenen Fehler wenn die Fiona raus werfen, und wenn würde Fiona es auch so zum Topmodel schaffen.Nur mal so zu Info: Noami Campell hat auch nicht den besten Charackter. *Ciao*

  73. anni is potthässlich da kann mir niemand was erzählen…die hat fischaugen mit 10m abstand und ne stirn bis zum gehtnemmer!!!außerdem is die übelst eingebildet un hinterhältig!die kann froh sein wenn sie so nen reichen mann wie bushido abkriegt…der kann ihr wenigstens was bieten!der einzige der mir leid tut is bushido!!ich glaub der muss ma dringend zum augenarzt!!wenn ich der wär würd ich mir auf jeden ne andere schnappen…denkt der etwa der muss isch jetzt eine von GNTM angeln nur weil des grad angesagt is oda was un nimmt sich dann einfach die hässliche anni nur weil sie die einzige is die noch single is??armseelig bushido…hätt ich net erwartet!!lieber würd ich scheiße fressen anstatt die pickelfresse anni zu nehmen *pfui*
    so jetzt zu hana…hana is echt assi hübsch außer dass sie irgendwie kaputte zähne hat..die muss sie sich auf jeden ma richten lassen!wenn sie des getan hat dann is sie mit abstand die hübscheste von den ganzen teilnehmern.laufen kann sie auch also is sie eig perfekt un müsste des ganze gewinnen.
    barbara…hmm naja..ihre haare sin hamma un des is auch der grund weshalb sie noch dabei is…hätte sie stinknormae haare wär sie nicht mal unter den letzten 520 kandidaten gelandet…sie hat zwar n hübsches gesischt aber das leida auch nur wenn sie geschminkt is…ohne schminke kommt einem ja glatt des kotzen!un wenn sie dann auch noch anfängt zu laben dann is ende gelände…aus die maus!die kriegt ihre beschissenen zähne einfach niczt auseinander was mich uin meine ganze familie un freunde jedes mal wieder von neuem agressiv macht!!!als wärs so schwer normal zu reden..un die blinzelt auch imma so oft als hätte die irgendne scheiße im auge…aber ansonsten hab ich nix gegen die.

  74. Ach Leute….ich hab letztes Wochenende mit Tonia geredet in der Disko (Flash wen’s interessiert , glaubts mir oder nicht , mir egal) und die hats auch nicht gewusst. Jetzt spinnt hier nicht rum von wegen in Holland schon gezeigt worden usw…ihr habtse wohl nichtmehr alle!

    Ich bin ganz klar für Anni , aber wir werden schon noch sehen was kommt.
    Why für Anni?:
    Babsi:Hässlich , ganz einfach , ich finde sie absolut hässlich!
    Hana:Harte Konkurrentin , aber kommt nicht ganz ran
    Fiona:Hat geiles Gesicht , aber scheiß Körper.Die Könnte als Fotomodell dienen ,aber nicht als Topmodell , denn in Sachen laufen sieht die aus wie….^^

    Lassen wir uns Überrachen (auch wenn das Foto zu meiner Meinung nach 70-80% deutlich ist) , aber bitte hört auf dumm zu reden , das ist ja nicht zum aushalten!

  75. AlSö….iicH fiiNd es iss scHo ziemlich eindeutig das fiona raus fliegt :( *schnief*
    Hab von einem aus meina klasse gehört das iwie bekannte von ihm fiona kennen un das die scho wida zuhause is,glaub das zwa net aba auch auf diesa seite: http://jeep.cfasp.de/upload/430185.jpg
    sieht man das fiona gehn musS…man schaDe…Fiona wa un is die beste…aBa wer n hintahältiges model sucht…büddeschön…fiona wa wenigstens erlich un sie is die hübscheste….man ich vastehs net,warum muss sie gehn :(

  76. gott sei Dank ist Fiona raus. Hoffentlich wird die Sendung nicht im Ausland ausgestrahlt. Denn sonst würde das Bild des „hässlichen“ Deutschen wieder einmal bestätigt werden.
    Was die Sender nicht alles für die Quote tun, aber bei dsds war das ja nicht anders!

  77. also wenn man das hier alles liest, stellen sich mir die Nackenhaare quer, bis auf einige Ausnahmen. Gut, das es noch ein paar vernünftige gibt. Einer hat einen Freund oder Bruder bei Pro7 und weiß daß es Hana wird, eine andere hat in Holland gesehen, daß es Barbara wird … Abgesehen von dem ganzen ich weiß was, (ist merkwürdigerweise nicht übereinstimmend)aber auf jeden Fall aus 1.Hand *räusper* sind die Beurteilungen von Fiona und Anni teilweise ohne Verstand. Wer da nicht erkennt das Anni den wesentlich mieseren Charakter hat, der ist selber noch nicht reif.

  78. rainman hat hier absolut recht…super:-)

    ich war von anfang an für fiona und hoffe, dass ichs noch weiterhin bleiben kann! sie ist soooo schön, einfach unfassbar!
    zu den ganzen beweisen, bildern etc: mittlerweile ist es doch schon fast „zuuuu sicher“, dass anni, hana und Barbara drin sind…eigentlich müsste was ganz unerwartetes passieren am donnerstag!!
    fiona darf net raus, wenn sie raus ist dann nur, weil heidi angst hat, dass fiona ihr den rang ablaufen wird…:-)

    (o.K. Letzteres war eher ein witz….)

  79. Also GNTM wird Barbara. Sie war bereits gestern auf der Website von IMG Models zu sehen. Das ganze ist eine ausgemachte Sache. Wer glaubt, dass sie die Entscheidung mal eben spontan in der nächsten Sendung treffen ist echt naiv. Ausschlaggebend für ihren Sieg war übrigens das besonders gute Feedback der Kunden in Asien, LA und von McDonalds. Die waren begeistert von ihrer Natürlichkeit und dass sie unter den typischen Models eben sehr heraussticht.
    Außerdem, die Schlagzeile in der Bild-Zeitung: „Rote Zora wird Germany’s next Top-Model!“ – Super Publicity.
    Nun, ich denke es hätte schlimmer kommen können.

    PS: Keine Sorge, Hana und Anni bekommen auch IMG Model Verträge. Fiona ist zwar ausgeschieden, hat aber mein Freund ist Prakikant bei VIVA und meinte, die hätten ihr ein Angebot als Moderatorin gmeacht. Ist doch perfekt für sie. Ich denke, am Schluß können alle happy sein.

  80. Fiona kann nicht laufen,hat null körperbeherrschung,ihre gesichtszüge sind häßlich.das sieht man ganz besonders dann,wenn sie ihre haare aus dem gesicht genommen hat.
    Es ist aber wichtig für den job, daß man man nicht nur schlank ist, sondern auch, daß man ordentlich laufen kann und ein schönes gesicht hat.
    Das alles bietet nur hana.wunderschönes gesicht,toller gang,gute figur.
    Barbara ist ein guter Typ, aber nicht so leicht zu vermarkten.

  81. Fiona ist eine üble Zicke, Anni hat leider etwas nen Silberblick, diemüsste Ihre Augen weiter öffnen.
    Ganz arg weit vorne mit dabei sind Hanna und Barbara.

  82. Pingback: Tommy Hilfiger und Ed Hardy - neuer Trend? » Jeans and Fashion Weblog

  83. Aufmerksamen und neutral eingestellten Beobachtern der Sendung dürfte aufgefallen sein, dass Fiona wohl etwas zickig erscheinen mag, aber Anni im Hintergrund die ganze Meute richtig schön aufgehetzt hat. Ausserdem ist es für die Macher der Show kein Problem, mit dem geschickten Zusammenschneiden bestimmter Szenen alles „wie im Drehbuch“ auf den Zuschauer wirken zu lassen. Bei einem „Topmodel“ sollte alles stimmen, und von den vier verbliebenen Mädels hat jedes einige Makel. Wer letztendlich ein Topmodel wird, das entscheidet eh der Markt und nicht diese Sendung. Kenner der Szene geben wohl Fiona hierbei die besten Chancen. Und auch wenn ich persönlich Anni wesentlich intriganter finde als Fiona, spielt der Charakter beim Arbeiten als Model nur eine untergeordnete Rolle, was dagegen viel mehr zählt sind Ausstrahlung und die Professionalität, womit Models die Produkte ihrer Kunden erfolgreich vermarkten, denn das ist die eigentliche Aufgabe dieses Berufs.

  84. Es ist schon so wie Tobi sagt: letztendlich ist nur wichtig, dass ein Modell ein Produkt – und sei sich selbst – gut vermarktet, ob da 0,5cm oder 3cm Make-up gebraucht werden ist egal. Anni ist süß, aber ich fürchte sie würde in der harten Modellwelt untergehen. Barbara finde ich apart, das wäre mal ein ganz anderer Modell-Typ, aber sie wirkt immer etwas unterkühlt und Hana, tja, tut mir leid, aber die Zähne müßten denke ich wirklich gerichtet werden. Dieser Angelina-Jolie-Typ ist zur Zeit gerade gefragt. Schade für Barbara, die wäre sonst mein Favorit.

  85. Also wirklich. ich meine, immer eine blondine im FInale ist doch wirklich lagnweiklig, oder?
    Es wird nie iene heidi kklum 2 geben, die sollten nicht immer blonde ins Finale nehmen.
    Mal davon abgesehen, sindn Brünetten im Mometn viel gerfagter als Blondinen.
    Aber nun ja, bestätigung bekommen wir dann in 2 Tagen.
    Mich persönlich würde es freuen, wenn Fiona im Finale ist, sie ist einfach einzigartiger als Anne-Kathrin. wie tobi schon sagte ist der Charakter nebensache, es kommt darauf an, was am Ende bei einem Fotoshoot etc rauskommt.
    Ich muss leider sagen, das in dieser Hinsicht, Anne-Kathrin wesentlich bessere Chancen hat.

  86. Hallo!

    Also mein absoluter Favorit ist die Anni. ICh fand die von der ersten Sendung ab mit der Aneta zusammen am besten. Vielleicht ist sie eine intregante Ziege, aber sorry, wenn man im Modelgeschäft durchkommen will, dann muss das eben manchmal sein!!! Jeder will die Beste sein und dann greift man eben manchmal auch zu unfairen Mitteln.

  87. Tobis Kommentar war endlich mal einer, der die Fakten darlegt. Danke dafür!
    Was ich hier ein bißchen schade finde ist, dass ihr Euch hier versucht gegenseitig die Augen auszukratzen, dabei ist doch Schönheit subjektiv und somit ist auch völlig logisch, dass hierzu jeder eine andere Meinung bzw. seine eigene Meinung vertritt.

    Fiona ist für mich deshalb kein Topmodel, weil ihr der kurvige Körper fehlt, der z. Z. wieder sehr „in“ ist, ansonsten wird sie sicher im Modellgeschäft gut zurecht kommen. Vielleicht ist sie ja die nächste Kate Moss???

    Hana ist kurvig und setzt das auch sehr gut ein, aber wie auch bei ihr die Jury schon oft bemängelt hat, fehlt die Wandlungsfähigkeit.

    Barbara ist in ihren Aufgaben immer sehr präzise und ordentlich vorgegangen (ählich wie Heidi Klum selbst!) und sie hat stets ihre Leistung gebracht und wird einfach wegen ihrer Schüchternheit sehr unterschätzt. Ich glaube, dass sie genau deshalb für die anderen „gefährlich“ werden könnte!

    An Anni gefällt mir persönlich, dass sie sich richtig freuen kann und ich finde, dass sie in den Shootings immer gut war. Außerdem bin ich der Meinung, dass auch sie in der Modellwelt ohne weiteres bestehen kann, da sie kein „Allerweltsgesicht“ hat, sie hat also einen hohen Wiedererkennungswert, das ist m. E. für ein Modell sehr wichtig!

  88. also leute keiner von euch kennt fiona wirklich was wollt ihr fiona ist geil sie kann gut laufen u.s.w und sie ist die favouritin der jury und glaubt mir Ani ist nicht die richtige fur diesen job

  89. Hey Leute
    Ich finde auch das Anni die beste ist, weil sie sieht ja auch wirklich super aus und ist voll der gefragte Typ ( siehe Bushido)!!!
    Hana soll lieber mal zum Zähne richten gehen weil der Mund ist einfach furchtbar!!!
    Und Fiona sieht auch nicht schlecht aus aber ist einfach nicht richtig besonders!!!
    Und Barbara ist einfach nicht der Modeltyp…
    Anni Fans meldet euch doch: meine icq-nr: 422520555

  90. oh mann! Alle Fioana Fans hier sind doch eindeutig Murrucks wie sie selbst und ihr toller Freund. Tut mir leid aber auch ich „kotze“ wenn ich ihre Hackfr… mit den herunterhängenden Mundwinkeln sehen muss! Bin der festen Überzeugung dass sie geht. Anni gefällt mir mit ihren Alienaugen allerdings auch nicht. Aber offensichtilich ist sie um einiges intelligenter und für mich auch sympatischer als Fiona!
    Barbaras Gesicht ist wirklich seeeehr langweilig wie sie selbst…
    Hana hat eindeutig Topmodelqualitäten, ich weiß gar nicht was ihr alle wegen der Zähne habt, genau das macht sie doch aus!Interessant!!! Drücke ihr die Daumen.

  91. mann…die finalistinnen sind ja echt ziemlich scheiße!! fiona tut mir voll leid,weil ihre mutter ja so krank ist!!

  92. ey leute..einige von euch haben ja wohl ne maise..ich mein oke..auf dem bild mit der jury geht wohl schon hervor dass höchswahrscheinlich anni ins finale kommt(auch wenn ich fiona für viil besser halte)..aber muss jetzt deswegen gleich jeda son shidd von wegen „ich bin die schwester von anni und weiss persönlich,dass sie GNTM wird…“ rauslassen??
    wenn ja,dann kann ich euch ja auch jetzt schon sagen,dass österreich die europameisterschaft 08 gewinnt..denn die ganze EM is nur ne aufzeichnung,wisst ihr?!
    also bitte..hört auf so euch wichtiger zu machen als ihr seid

  93. Morgen wissen wir es... 16. Mai 2007 um 12:18

    also ich wollte nur mal sagen, es ist wahrscheinlich egal wer letztendlich gewinnt bzw. wer zunächst einmal ins finale kommt…warum ich der meinung bin??
    ganz einfach: ist aus lena der gewinnerin von staffel 1 ein topmodel geworden?? NEIN, sie ist zwar immer mal wieder zu sehen und ist durch die sendung natürlich hier in deutschland usw. bekannt, aber darüberhinaus ist sie nur ein model, das halt ein paar aufträge hat…und genauso wird es wohl auch der nächsten gewinnerin ergehen, vllt wissen wir in 10 jahren nichteinmal mehr dass es jemals eine solche sendug gegeben hat, es sei den wir werden so wie in den usa mit unendlich vielen staffeln bombadiert!!!
    also schlussendlich kann ich mich nur auf eine diskussion nächste woche freuen warum es die gewinnerin nicht verdient hat warum doch die anderen besser sind und blablabla…jede woche das gleiche….also wir sehen uns…

  94. hallo? das ist eindeutig anni aufm bild und nicht mandy. mann, mann, mann… ich hoffe, dass hana gewinnen wird. sie ist so verdammt hübsch.

  95. Ich hoffe inständig, dass Hana gewinnt.

    Sie ist das schönste Mädchen in der Staffel und am allerbesten.

    Hana ist einfach nur supergut.

  96. Ich finde auch, dass Fiona ein ehrlicher Mensch ist. Immerhin besser, als sich mit Anderen zusammen zu schließen und über Mitkonkurrenten abzulästern.
    Ich hoffe, dass sie Karriere macht, auch wenn sie nicht weiter kommt.
    Hanna ist zwar hübsch, aber ihr Charakter ist hässlich. Gegen Barbara habe ich nichts und Anni sollte nicht so voreilig ihrer Familie einen Urlaub versprechen!!!
    Bitte liebe Jury, diesmal kein blondes Nachwuchsmodel!

  97. Barbara ist die beste eindeutig
    scfhön das diese zicke namens blödonia drausen ist !!!!!!!!!!!!

  98. Also für mich ist das auf den bild eindeutig MANDY… mit zoomen sieht man genau ihre nase. eindeutig..
    ich denke aber trotzdem das fiona net mehr im finale dabei ist ..LEIDER… mir gefiel sie immerhin besser als Anni. anni ist auch keine bessere oder schlechtere zicke als fiona. im gegenteil. die macht es nur heimlich und still das was fiona laut und deutlich tut.

    naja wenn hanna gewinnt hat sich das für mich eh gegessen die is doch ne absolute arrogante tusse.

    Barbara muss gewinnen…………. ganz klar…

  99. ueEe fiona you are the best!!! 16. Mai 2007 um 22:10

    Also jetzt mal im Ernst. Wie kann man nur für anni sein, ey die is potthässlich!!! Vor allem hat die die Augen zwei km auseinander und so was soll ins Finale?? Ich bin ganz klar für Fiona obwohl ich mit meiner Meinung fast alleine dastehe! Was ich noch sagen wollte: Die Bilder sagen ja wohl gar nichts von wegen Fiona muss nach Hause…. Aber was ich echt komisch finde ist das sich das Voting auf Pro7 um denEinzug ins Finale noch nicht geändert hat..? Da stehts die ganze Zeit 32%/67%???

    Okay das wars , ist meine Meinung denkt drüber wie ihr wollt… P.S.: Grüääss a alli schwyzer wot sendig mit verfolget!!! Bodäsee 4-ever :-P

  100. Genau, Fiona ist sowas von Scheiße, dass ich fast Krätze von krieg. Ich hoffe auf die morgige Sendung, dann gehts der dummen Sau endlich an den Kragen. Anni will be gntm!!!

  101. Hu das ist ja toll das Fiona raus ist, die war einfach viel zu zickig aber ich hoffe wirklich sehr das Barbara gewinnt, sie ist nicht nur super, sondern hat auch was im Kopf :-)

  102. Waruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum muss gerade anni ins finale kommen????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Anni ist sooooooooooooooooo scheiße . Fiona ist tausend mal besser als Anni

  103. Hey Hey..ich würde auch sagen das Fiona draußen ist das hat man doch bei der letzten folge gesehn als sie gesagt haben die 2 sollen raus..eine blonde=Mandy und eine etwas dunklere=Fiona..also mich stört es überhaupt nicht ich konnte Fiona schon vom 1.tag an nicht leiden sie ist einfach ein verlogenes st**k sry aber es ist doch so?
    Ich weiß noch wie sie in der 1.folge vor der jury gesungen hat omg..sie tut wirklich alles um zu gewinnen einfach over the top..Barbara find ich echt hübsch ihre haare sind etwas zu lang aber trotzdem schön Anni hat eine tolle figur aber wirklich leichte gLupsch augen und Hana Hana ist perfeckt außer ihre zähne aber das kann man ja machen lassen:) WOW ich hab so viel geschrieben ich hör mal lieber auf ich bin gespannt auf heute abend:)ganz deutschland sitz vorm TV:D LG Jana

  104. Juhuuuuuuuuu ! Fiona die alte Schneeziege ist raus !!! Was besseres konnte nich passieren !!!

  105. Nun will ich Euch mal sagen wer raus ist, also es ist ganz eindeutig Fiona. Anni ist weiter, da man das auf den Fotos in der Jury deutlich erkennen konnte. Da trugen die beiden Models, welche weiterkommen gelbe Kleider und gelbe Kleider trugen nur Barbara und eben Anni! So und nun ist es klar, Fiona ist raus. Mir persönlich gefällt sie besser als Anni, aber möge die beste gewinnen und da muss ich sagen, Anni hat sich halt von Woche zu Woche gesteigert. Mein Tipp, die Siegerin wird Hana heissen.

  106. Jaaa… kann sein, dass die Blonde wie Mandy aussieht, aber- was hätte Mandy dort zu suchen. Dass sie sie zum Bahnhof brachten, finde ich auch unwahrscheinlich, da wäre doch sicher Fiona auch dabei gewesen, weil sie mochte Mandy doch immer so gern.. oder was meint ihr?

  107. Oben wurde erwähnt, dass Barbara „keine Regungen“ zeigt. Das ist für mich ein Zeichen der Intelligenz: Während alle anderen Zickenkrieg führen und sich Beleidigungen an den Kopf werfen, als sei es das Normalste der Welt, bleibt Barbara ruhig, unparteisch und aufs Wesentliche konzentriert.

  108. Hi leute also ich find ANNI ist die beste die hat einfach talent!!!

    AUSSERDEM es ist doch echt dumm… von euch jetzt schon zu dass ihr wissen wollt wer weiter ist denn das entscheidet sich erst heute abend!!!

    ALSO ICH HOFFE DAS ANNI INS FINALE KOMMT!!!

    Also tschüss LG Laura

  109. is eindeutig anni!!!hab grad im fernseh geguckt!

    obwohl fiona die beste is usw….die anni is en fich und ne mega zicke wie hana…und babara is voll schüchtern

  110. Scheiße, Fiona ist raus. Das kann doch nicht sein!!

    Sie sieht eindeutig besser aus als Anni! !!

    omg! :D

    Kacke, ich guck das nicht mehr :D

    cyA

  111. ja, nun ist es leider so weit!!!fiona ist raus!!!!und damit ist das interessanteste der sendung auch vorbei.
    aber sie wird ihren weg auf jeden fall gehen!!!
    mir ist jetzt eigentlich egal wer gewinnt. aber ich hoffe es wird nicht anni sein. aus all den schon von euch genannten gründen.

  112. ich froh das Fiona raus…ich wünsche Hana erst platz gewinne,ich hoffe mich so sehr…*smile*

  113. Ich mag die drei Finalistinnen,aber Fiona war meine Favoritin.Sie war einfach nur ehrlich und hat ihre Meinung gesagt.Sie war keine Zicke,so wie viele andere.Aber es ist klar,das sie mehr Feinde als Freunde hat,schließlich schwimmen auch mehr mit dem Strom als dagegen,nicht wahr!?!… Einige verstehen vielleicht,was ich damit meine… Anni mag ich auch sehr,sie ist auch keine Zicke,sie geht ihren Weg und macht alles top.Hana hingegen kann man schon eher als Zicke abstempeln,sie ist der Typ der mit zunehmenden Erfolg immer mehr abhebt.Meine Meinung.Barbara ist viel zu schüchtern zum Modeln,sie ist hübsch,allerdings ungeschminkt sehr gewöhnungsbedürftig.Die roten Haare sind zwar mal was anderes.jedoch nicht immer vorteilhaft,wie man bei dem CosmoP-shoot gesehen hat.Die meisten Agenturen wollen doch diese Standardtypen… Ihr fehlt auch die Action,das flippige.Sie passt einfach nicht in die abgedrehte Modewelt.Mir war klar,das Fiona raus fliegt,weil ihr das gewisse etwas fehlt,wie schon Heidi sagt,ihr fehlt der gewisse Ausdruck.Und als Hana und Barbara schon drin waren,war es klar,das nur noch das Blondchen fehlt…
    Wie schon weiter oben geschrieben wurde,schwarz-rot-gold…
    Die Entscheidung ist schwer und meiner Meinung nach nicht ab zu sehen.Es könnten alle drei werden.Egal wer,sie haben es sich alle verdient.Ich gönn es ihnen!
    Aber Fiona hätte ich es am meisten gegönnt… ;-)

  114. also, man hat die szene die oben abgelichtet worden ist gesehen, also nicht genau die, aber es war die szene in der die mädels auf dem weg zum flughafen waren umd nach protugal zu fliegen für den video-dreh. wollt ich nur mal so sagen…und ich bin übrigens dafür dass bruce unser nächstes hande-tasche-topmodel wird *GG* kleiner scherz am rande….

  115. Bruce ist überhaupt DAS Topmodel. Der Junge wird in einigen Tagen 50 und hat so einen Topbody! Kompliment!!! Aber das macht halt seine strikte Selbstbeherrschung und sein konsequenter Lebensstil. Da können sich so einige männliche wie weibliche Models, die um Jahrzehnte jünger sind als er eine gehörige Scheibe abschneiden. Kein Wunder, dass er quasi der *Vater der Kompanie* und mit dem richtigen Maß an Güte und Strenge den Mädels beisteht. Jetzt, wo Anni, Hanna und Barbara im Finale sind, bin ich mir gar nicht mehr so sicher, wer das Rennen machen wird. Ich tippe auf ein Stechen zwischen Hanna und Anni – weil sie dem Model-Klischee am ehesten entsprechen. Barbara ist sehr interessant, aber ihre helle Haut wird wohl einigen Modelagenturen Kopfzerbrechen bereiten. Als Muse von Lagerfeld könnte ich mir sie gut vorstellen oder für Parfümwerbung. Aber ob sie als Model je den Erfolg feiern würde, bezweifel ich aus o.g. Gründen. Hanna entspricht am ehesten den Bedingungen, zumal sie ja auch die meiste Erfahrung aufweisen kann und Angelina Jolie nicht ganz unähnlich sieht. Anni hat Probleme mit ihrem Gesicht – zum einen die auseinanderstehenden Augen, zum anderen die unreine Haut. Mit Schminke lässt sich sowas natürlich kaschieren, aber eine Modelagentur will vielleicht auch den natürlichen, ungeschminkten Typus sehen – und dann würde sie sang- und klanglos durchs Raster durchrasseln. Es bleibt also weiterhin schwierig und ich bin mal auf das Finale gespannt. Außerdem muss es ja nicht schon wieder eine Blondine sein. Hanna, Barbara, Anni – diese Reihenfolge sehe ich .- Aber ob es letztendlich so sein wird… wer weiß :-)

    PS: Und beleidigt doch bitte nicht immer diese 3 Mädels. Immerhin haben sie Tausende andere hinter sich gelassen. Ich bin auch nicht immer der Meinung der Jury gewesen. Aber ändern kann man es als Zuschauer/in nicht und die Beleidigungen lassen es auch nicht besser erscheinen :-) Keep cool !

  116. ja geil fiona ist raus und anni ist drin ich reu mich so das meine favoritinnen weiter sind . na gut barbara find ich nicht so gut aber hauptsache anni und hana sind weiter auch wenn ich hana mag anni soll germanys next topmodel werden

  117. Hey Leute, Fiona hat verraten wer gewinnt:

    Platz 1 Hana
    platz 2 Barbara und Anni wird dritte!!!!!!!!

  118. ach, die zuschauer entscheiden wer gewinnt nächsten donnerstag. weil es so wie letztes jahr live ist. also bitte schön ärs wenn hana gewinnt. und wenn du es auch willst dann ruf bitte ächste woche an. aber es kann
    gar nicht sein das fiona e gesagt hat da es ja nächste woche die zuschauer entscheiden (also ruft an leute für :HANA)

  119. Also ich hoffe, dass es die barbara wird.
    des wär mal was anderes!
    Nich immer nur blondinen oder so.
    außerdem ist sie total natürlich und zickt net rum.

  120. FIONA IST 1000 MAL besser als die DUMME Anni!!! NAJA ISRT JA EIGENTLICH EGAL DAS ANNI NOCH DRIN IST,DENN SIE WIRD SOWIESO NICHT GNTM!HANA WIRD TOPMODEL UND BABERA WIRD AUF DEN 2.PLATZ KOMMEN.

  121. Pingback: Lister Lichtspiele

  122. ….das stimmt nicht….aus sicherer Quelle weiß ich, dass Barbara gewinnt!
    Obwohl ich Anni besser find!
    Wir werden es sehen….

  123. eine sichere Quelle flüstert mir, daß hier viel Müll gelabert wird und jeder weiß, wie Germany’s next Top Model heißt… also bitte redet nicht so viel Sch…!
    Denn schon übermorgen ist es soweit!! :o)

  124. hallo an alle!

    als erstes muss ich mal was los werden: was habt ihr nur alle mit dieser hässlichen barbara die nicht mal ihren scheiss mund aufbekommt? habt ihr sie euch schon mal ungeschminkt angesehen? wirklich der HORROR ! und so etwas nennt sich model! haha! bei GNTM geht es doch nur darum, wenn einer groß und dünn ist , ist er schon dabei, egal wie hässlich seine fresse ist !

    wenn jemand GNTM wird dann wohl HANA! sie ist die hübscheste!

    und nicht barbara ! nur mehr hässlich ! und diese orangen augenbrauen! iiih

  125. Hallo Ihr!

    Also ganz ehrlich! Für mich gibt es keine schönere Frau als Barbara!!! Einfach nur wunderschön. Ich fand es auch total mutig, dass sie sich beim letzten Mal ohne Augen- Make up fotografieren ließ. Hat mir zwar nicht so gefallen und ich hoffe, sie bekommt deshalb keinen Punktabzug. Nur ein ganz wenig Wimperntusche und sie sieht aus wie eine „Göttin“. Wenn ich sie sehe bleibt sogar mir als Frau die Luft weg. Und das geht nicht nur mir so sondern auch ganz ganz vielen in meinem Freundeskreis. Anni ist in meinen Augen eine ziemliche Zicke und Hana kann ich auch nicht viel abgewinnen, irgendwie kommt sie manchmal etwas „grau“ rüber. Sorry. Ich würde mich so sehr für Barbara freuen!

  126. @iCH
    „bei GNTM geht es doch nur darum, wenn einer groß und dünn ist , ist er schon dabei, egal wie hässlich seine fresse ist !“
    Das gilt dann ja auch für Hana. ;-)
    aber mal ehrlich, 99% der Models sehen nach nichts aus ohne die Schminke und genau darum kommts eben nicht nur auf einen schönen Körper an, sondern auch auf Grips und davon hat Barbara mit Abstand am meisten. Anni ist mir zu „karrieregeil“ und ich find sie richtig zickig, ein würdiger Ersatz für Fiona. Hana finde ich nur hübsch, solange sie nicht redet. Barbara mag ja nicht viel reden und schüchtern wirken, aber sie ist authentisch.

  127. und was für ein Zufall: pünktlich zum Finale tauchen Oben-Ohne-Fotos von Hana in der Bild auf. Eigentlich müßte sie ja nun gehen, aber wie… Es gibt ja schon etliche, die der Meinung sind, sie stünde als Gewinnerin schon längst fest, die Sendung wäre nur ein Fake, alle Cosmopolitan-Ausgaben und alle Werbeplakate schon gedruckt etc. Na wenn das so ist, dann hat das sicher keinerlei Auswirkungen für die „Kandidatin“ oder auf den Ablauf der Sendung (auch wenn letztes Jahr ein Mädchen gehen mußte wegen Nacktfotos) Ich kann da nur noch lachen, wenn ich an ihr Getue denke, als Hana mit aufgemaltem Bikini am Strand posen sollte. Die Frau hat sich damit selbst disqualifiziert.

  128. Anni: Cool schön geil sexy und und und
    Hanna: sexy aber auch sonst nicht
    Barbara: speziel man muss ihren styl leiden können sie ist nicht optimal
    Aber mandy war die beste ausser natürlich Anni!!!!!!!!

  129. also ich finds richtig schade das fiona raus ist es war meine favouriten mit ani zusamm nun bin ich für anni babara hat auch irgendwie was ganz schönes an sich ich glaub es sind ihre haare die find super schick
    aber ich kann nicht verstehenwie man hana mit so einer kauleiste (zähne) überhaupt dabei lässt das will sich doch keiner angucken erstmal würd ich mir die zähne machen lassen und dann kann sie es noch mal probieren denn ne tolle figur hat sie ja auch wenn ihre bilder nach nichts aussehen

  130. an vera

    ich finds cool das eine das selbe über hana denkt wie ich
    weiter sooo

  131. das auf dem bild ist doch eindeutig anni das sieht doch jeder der mal GNTM geguckt hat der der das nicht sofort erkannt hat der müsste sich mal gedanken machen ob er nicht ein problem mit den augen hat

  132. Die drei Finalistinnen sind alle sehr schön. Barbaras Sieg geht in Ordnung, es war wohl tatsächlich sehr knapp. Vierte hätte Milla werden müssen. Fiona hat die gleichen hässlichen Gesichtszüge wie ihre Mutter, das konnte man immer spätestens dann sehen, wenn sie unter Beschuss stand. Mit der Fratze hätte sie viel früher raus gemusst.

    Die C&A-Kampagne ist schon gedruckt, von daher stand es wohl schon ein paar Tage fest.

  133. Gestern nachmittag wurde immer wieder von Prosieben angeblich life zu Germanys next Topmodel geschaltet. Bei Taff z.B….wie gehts den Kanidatinnen usw.

    Ich hab seit ich die Bilder oben gesehen habe immer drauf geachtet wann haben die 3 genau das an und wann sind die 3 zusammen in Köln.

    Tatsache ist. Das Finale fand in Köln statt und gestern Nachmittag hatten alle 3 genau dieses Outfit an.
    Schon komisch, oder?

  134. heyyy ;)
    na dasses barbara wird… meiner meinung nach is die ganze sendung ein einziger witz, milla is die kuhlste 8)
    und barbara ne fehlentscheidung… außerdem is nich nua fiona ganz schön hinterlistig, sondern auch noch anni! und noch dazu sieht se aus wien alien…

    naja eig wollt ich nua bestätigen dass ich den fahrer auch für den von TV TOTAL halte!!! *lach* der war ja zum schieeeßen :D

  135. BAbara ist Germanys next Topmodel. Ich göns Ihr auch aber ich find ANNI sollte es werden die hat grosse Augen sUPER ausstrahlung hammer körper und kann wirklich gut moddeln. Schade das alle drei kein Vertrag mit der moddelagentur bekommen haben alle Drei häättten es verdient. Ach ja Fiona ist zu recht raugeflogen am tag der entscheidung musste sie ja auch laufen, jedoch ist sie nicht ansatzweise so gut gelaufen wie die drei finalistinnen!!! Ich wünsch Hanna Babara und vorallem ANNI viel glück Ihr werdet bestimmt berühmt!!!

  136. Schön :) Barbara ist GNTM! Meine Favoritin von Anfang an – ich hab mir gedacht, dass sie es wird. Sie ist hübsch, intelligent und authentisch. Barbara viel Glück!

  137. Hurra! Barbara ist es geworden. Wer sich mal die Mühe macht, und alle 134 Bilder auf der Seite von GNTM anschaut, wird merken, dass sie es sich einfach verdient hat. Eine super Ausstrahlung, eine tolle Haltung und das, obwohl sie nie zuvor auf einem Laufsteg stand. Dass Hana nicht gewonnen hat, liegt sicher nicht an den Nacktfotos. Sie hatte schließlich schon Aufträge für Opel, Karstadt und fit for fun gehabt. Und mal ehrlich: wenn sie wirklich so ein Topmodel wäre, hätte es längst mit ihrer steilen Karriere klappen müssen, oder? Barbara hat den größten Sprung gemacht. Anni dagegen nicht. Sie war nach außen immer die brave, blonde Zopfträgerin, ließ aber backstage immer wieder Sachen raus, die absolut nicht korrekt waren – wie z.B. *ruhig Brauner* in Bezug auf Bruce – wenn jemand aus Mac Pomm kommt, sollte man vorsichtig mit solchen doppeldeutigen Aussagen sein.
    Milla hätte ich auch gerne unter den ersten dreien gesehen. Aber ich wette, sie wird ihren Weg als Laufstegmodel machen. Aufträge hat sie ja schon an Land gezogen. Und man muss ja nicht unbedingt offiziell GNTM heißen, damit man in der Modelwelt Karriere machen kann.

  138. Nun wissen wir ja, dass Fiona und Barbara weiter waren, doch Barbara gewonnen hat. Ich muss aber sagen ,dass Anni meine Favouritin war.

  139. Super! Tja, Anni aus Schwerin … So kurz vor dem Ziel zu verlieren, ist schlimmer als „nur“ Vierte zu werden …

    BTW: Fiona scheint beim Publikum außerdem doch wohl viel besser anzukommen als der Rest (Tschechen-Hana, Fischaugen-Anni und Babs aus Bayern). Ihr Auftritt bei Stefan Raab war ja wohl mehr als nur souverän. Mancher „Wanna-Be-Promi“ aus deutschen Landen, würde wohl gerne einen ähnlichen Small-Talk hinlegen wie das Fiona hinbekommen hat … Hut ab Fiona. Nur polarisierende Leute haben dauerhaft ne Chance- Dich sehen wir wieder, jede Wette.

    Und immer dran denken „Neid ist der Applaus der Erfolglosen!“.

  140. Schaaaaaaaaaddeeeeeeeeeeeeee das Hannah nicht gewonnen hat ich hätte ihrs gegönt hanah hat einen heissen Freund so sexy

  141. hey ich bin auch für hana gewesen! ich find zwar dass sie ned immer den besten charakter aber ein model braucht doch keinen charakter sondern soll laufen und gut aussehen mehr nicht!!und a propos fiona ! ich fand sie jetz nicht gerade am besten abba charakter zählt bei so ner schow echt nicht!!!