Permalink

2

Hollister Shop in Frankfurt erfolgreich eröffnet

Hollister Shop-Eröffnung in Frankfurt
Welcome to Southern California” sagte pünktlich um 10 Uhr der amerikanische Manager vom ersten Hollister Flagship-Store im Shopping-Center MyZeil in Frankfurt. Fast 100 Besucher stürmten sofort den Laden probierten und kauften die ersten Teile. Während es draussen immer kälter wird, werden drinnen die Kunden von halbnackten Türstehern in Bade-Shorts begrüsst. Gleichzeitig eröffnete der deutsche Online-Shop von Hollister.

RTL-Hessen meint:
Eine lange Warteschlange, Security an den Eingängen und das nur, weil ein neuer Laden aufgemacht hat. Es ist der erste und einzige Hollister-Shop in ganz Deutschland. Aline Proll und Dario Blaul waren bei der Eröffnung des amerikanischen Klamottenladens dabei. Bericht und Video bei rtl-hessen.de.

Die TextilWirtschaft schreibt am 10. Dezember 2009:
Frankfurt: Ansturm bei Hollister-Eröffnung
Unter großem Ansturm der Kunden hat am Donnerstag im Frankfurter Einkaufszentrum MyZeil der deutschlandweit erste Store des US-Filialisten Hollister eröffnet. Den ganzen Tag lang bildeten sich Schlangen vor dem 700m² großen Geschäft, der Eintritt wurde von Türstehern reglementiert.
Den ganzen Bericht bei textilwirtschaft.de lesen.

Lesen: Mit Surferimage den deutschen Markt erobern – Bericht von Claudia Pientka bei stern.de.

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.