Permalink

off

Ibiza September 2008

Tommy in Ibiza September 2008
Ibiza September 2008, originally uploaded by www.tommy.de.
Gestern sind Kai und ich in auf Ibiza gelandet. Komisch war irgendwie, dass zu 80 % ältere Leute im Flieger saßen, wo man doch sagt, IBIZA sei eine Party-Insel. Haben gegen 22 Uhr im Hotel El Corso eingecheckt, kurz das Gepäck aufs Zimmer gebracht und ab ins Cafe Sidney, was direkt gegenüber im Yachthafen Marina Botafoch liegt. Dort sind wir bei gutem Essen, coolen Drinks und guten Gesprächen bis 2 Uhr versackt. Das Bild oben zeigt den Blick von meinem Balkon heute morgen.
Jetzt sind wir kurz schon wieder im Cafe Sidney, weil es dort ein stabiles WLAN gibt, checken unsere eMails, bloggen, geniessen den Latte bei einem Blick auf die Yachten vor unserer Nase.

Kommentare sind geschlossen.